Donnerstag, 14. August 2014

Zauberhafte Kissen

Hallöchen :)
Nachdem ich in letzter Zeit vorwiegend Täschchen oder Mirabellchen genäht hatte wollte ich mal wieder etwas anderes von der Nähmaschine hüpfen lassen. Also hin und her überlegt, den leeren Sessel zuhause entdeckt und beschlossen: Ich mache Kissen :) Nur wie?
Nur einfach aus einem Stoff war mir zu langweilig, richtig Patchwork mit tollem Muster war mir noch zu schwierig also habe ich mich für etwas dazwischen entschieden mit etwas Muster und hinten nur Stoff :)
Da mir das erste dann so gut gefallen hat musste natürlich gleich noch ein zweites her. :D
Und da sitzen sie nun in meinem Sessel und ich finde es jedes Mal schön wenn ich sie sehe.


 Soo und nun schau ich noch bei den Mädels von RUMS vorbei. Schönen Tag noch ;)

2 Kommentare:

  1. Superschöne Stoffkombi. Die Kissen hast Du wirklich gut hinbekommen. Würden auch auf unser Sofa passen, grins.
    Liebe Grüße
    Dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Stoffe habe ich mir vor einer Weile mal bei Butinette gekauft und jetzt endlich eine Verwendung dafür gefunden :)
      Hihi ja meine Freundin hat ihr Sofa auch schon angemeldet *gg*
      Liebe Grüße

      Löschen