Donnerstag, 21. August 2014

Flauschiger Leseknochen

Einen schönen guten Morgen :) Ich bin heute wie immer früh wach und habe gerade noch mein Geburtstagsgeschenk für meine Oma fertig gestellt. Da ich von meinen beiden Leseknochen ( von sew4home) so begeistert sind und sie auch wirklich dauernd im Einsatz sind dachte ich mir sowas ist auch eine gute Idee als Geschenk. Als Stoff habe ich diesmal den flauschigen Tatzenstoff genommen, den ich Ende des letzten Jahres bei stoffkontor gekauft hatte und der schön weich und anschmiegsam ist. Die anderen beiden Seiten habe ich dafür in schlichtem grau gelassen, so dass es zu allem passt.


Nun muss er nur noch schön verpackt werden und dann kann der Geburtstag kommen :)
Finde es immer ganz toll für andere was zu nähen und dann die begeisterten Gesichter zu sehen, wenn sie es auspacken und gar nicht glauben können das man das selbst gemacht hat. Macht einen jedes Mal ein bisschen stolz wie ich finde :)
So und nun allen noch einen schönen Tag, bis demnächst wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen