Donnerstag, 31. Juli 2014

Noch mehr abgewandelte "Mirabellchen"

Und nochmal hallöchen alle zusammen :)
Ich habe ja vor ein paar Wochen das Ebook Mirabelle von modage entdeckt und mir daraus bereits eine Handyhülle und in abgewandelter Form eine kindle Hülle genäht. Nun ist mir mein Navi in die Augen gefallen, wie es da so schutzlos auf der Kommode lag und ich dachte mir das braucht jetzt auch eine Hülle. Also überlegt was passen könnte und dann kam der Blick auf mein Handy. :) Also beschlossen die Mirabelle mal ganz einfach zu nähen, ohne die aufgesetzte Tasche. Danach war dann weil es mir so Spaß gemacht hat auch gleich noch mein ipod dran und nun habe alle Geräte eine schöne tolle und bunte Hülle :)) Und mittlerweile bin ich ja richtig vernarrt in meine Kam Snap Zange muss ich sagen :D Könnte überall solche Druckknöpfe anbringen ^^
 

 Ich finde ja besonders die kleinen Eulen so knuffig, könnte das den ganzen Tag anschauen :)
 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, bis bald mal wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen