Donnerstag, 21. August 2014

Meine Kam Snap Susie

Ich habe schon wieder eine Susie von pattydoo genäht, diesmal aber ohne den nicht so geliebten Reisverschluss :D Geacht ist sie als Täschchen in der Tasche, da mich das dauernde rumkramen und suchen von Taschentüchern, Handcreme und co immer so genervt hat. Dabei habe ich auch das Erste mal einen Zierstich von meiner Nähmaschine ausprobiert und bin ganz begeistert davon, den werde ich in Zukunft bestimmt des Öfteren verwenden *gg*
Ich habe sie diemal versucht schlicht zu halten und deswegen keine grellen, kunterbunten Stoffe verwendet. Da ich keine blauen Kam Snaps hatte habe ich mich für rote entschieden, weil ich dachte das ist ein schöner Eyecatcher auf der kleinen Susie.



Zuerst dachte ich ja noch mhh irgendwie schon ein bisschen groß soviel habe ich doch gar nicht, aber nach dem Befüllen mit Taschentüchern, Kaugummi, Handcreme, Labello und Pflastern musste ich meine Aussage revidieren, da sie jetzt komplett gefüllt ist. Frau hat also doch  mehr in der Tasche als sie denkt :

Soo und nun schaue ich mit meiner kleinen Susie noch schnell bei RUMS vorbei :)
Machts gut ;)

4 Kommentare:

  1. Sweeeet!! <3 <3 <3 *biglike*
    Und hey, ne Tasche kann nie groß genug sein!! :-P *grins*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ja das stimmt natürlich, irgendwas findet man immer was noch hinein muss *gg* war auch bestimmt nicht meine letzte :))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen