Donnerstag, 28. August 2014

Der Herbst ist da

Der Herbst der Herbst der Herbst ist da....
Auch wenn es Ende August ist liegt der Herbst schon in der Luft und deswegen hatte ich Lust darauf etwas Herbstdeko zu nähen. Und was wäre da passender als ein paar süße kleine Kürbisse, die man auf Regalen oder in Schalen dekorieren kann und die dabei hübsch ausschauen und gute Laune auf den Herbst machen :)
Das Schnittmuster habe ich hier bei Nach Stich und Faden gefunden. Es ist total easy nachzunähen und die Nähmaschine braucht man auch nur ganz kurz ;)
Ich konnte dann gar nicht mehr aufhören welche zu nähen und habe deswegen jetzt schon ein paar überall rumstehen :D


 Als Stängel habe ich dafür teilweise Schaschlikspieße zerschnitten und diese braun angemalt, wobei danach natürlich auch die Finger braun waren *gg* und dann war ich noch kurz vor der Tür und habe ein paar kleine Ästchen im Garten gefunden, die ich dann dafür genommen habe.

















So und nun schaue ich mit ihnen noch bei RUMS vorbei und schau mal was die anderen Mädels heute so schönes gezaubert haben.
 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen