Donnerstag, 10. Juli 2014

Meine Mirabelle

Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer neuen Handyhülle, habe aber nie etwas passendes gefunden. Also habe ich mir gedacht, dass man sowas ja auch selber machen könnte. Also habe ich das Internet durchforstet und bin auf das Ebook "Mirabelle" bei www.modage.de gestoßen. Diese fande ich auf Anhieb so süß, dass ich sie direkt nachnähen wollte :) Also Ebook gekauft, Nähmaschine rausgeholt, Stoffe ausgesucht und los ging es.
Und ich muss sagen, ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, sie passt perfekt und ich bin schon am überlegen, ob ich noch eine zum wechseln machen soll :D

Da ich auch schon seit meinem Geburtstag auf der Suche nach einem Scnnittmuster für meinen kindle war und mir die Tasche so gut gefällt dacht ich mir, hey warum nicht auf die Grüße des kindle vergrößern und dann die gleich Hülle für ihn machen? :) Da das schnittmuster für jedes Handy einzeln berechnet werden muss und die Formel in dem Ebook angegeben ist, war es somit nicht schwer die richtigen Maße für den kindle zu bekommen. Und somit erstrahlt auch er jetzt in neuer Hülle passend zum Handy ;)

So und jetzt schaue ich damit noch bei RUMS vorbei :) Schönen Tag euch noch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen