Donnerstag, 31. Juli 2014

Nähmaschinenhülle

Soo ich hab meine Nähmaschine ja jetzt auch schon eine Weile und unter dem Ganzen aus und einpacken hat natürlich die beigefügte Hülle von Singer erheblich gelitten und war schon eingerissen. Also musste eine neue Hülle her, die auch etwas farbenfroher ist, als die alte. Also Laptop an, Internetbrowser aufgemacht und los ging die Suche :) Fündig geworden bin ich dann bei http://stoffmaus.jimdo.com/freebook/ Das gefiel mir auf Anhieb und so hab ich gleich losgelegt. ;)
Ich muss zugeben am Ende fand ich die Farbkombi schon sehr mega, aber mir gefällt sie trotzdem und immer wenn ich sie anschaue bzw. aus dem Schrank hole bekomme ich gute Laune :D
So nun ist genug geschrieben, hier ist sie :))


Habe unten rechts in die Ecke noch ein Label drauf genäht, was ich mir mal bei Buttinette bestellt habe ;)
So und nun geht`s damit noch zu RUMS

7 Kommentare:

  1. Es genial me gusta!!! Yo tengo pendiente coser una!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow...sueht toll aus, da bin ich gleich mal zum link...meine braucht auch eine hülle...lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich mag sie auch sehr und würde gerne noch eine machen, aber ich hab ja nur eine Nähmaschine *gg*

      Löschen
  3. Das ist ja lustig! Da hatten wir den selben Gedanken :-)
    Schön farbenfroh!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hab mir deine mal angeschaut und finde sie auch sehr schön, den Stoff habe ich auch hier liegen, allerdings in Form eines Kissens ;)
      Liebe Grüße

      Löschen