Mittwoch, 23. Juli 2014

Meine erweiterte Susie

Sooo da bin ich mal wieder, mit einer neuen Nähkreation im Gepäck :)
Diesmal dachte ich mir, ich hätte gerne ein neues kleines Täschchen und da habe ich mir überlegt welche Form sich da am Besten eignen würde. Da ich die Susie ( von pattydoo) ja schon ein paar mal genäht hatte, aber irgendwie immer noch ein bisschen auf Kriegsfuss mit ihr stehe dachte ich mir neuer Versuch neues Glück.
Also habe ich mir die Vorlage hergenommen, habe sie erweitert um zwei Falten, sodass sie jetzt etwas länger ist, damit mein großer Geldbeutel auch reinpasst :) und dann habe ich linke und rechts noch einen Henkel aus Stoff angenäht. Damit bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, vielleicht fällt mir da irgendwann noch eine Verbesserung dazu ein ;) Beim Stoff habe ich mich diesmal etwas zurückgehalten, deswegen ist das Ganze nicht so bunt wie sonst :D 
Aber mir gefällt sie trotzdem und ich werde sie am Wochenende gleich mal ausführen.


 Und jetzt schaue ich damit noch bei den Mädels von RUMS vorbei :)
Euch noch einen schönen Nachmittag, bis bald ;)

4 Kommentare:

  1. Super schön deine erweiterte Susie! So ein kleines Täschchen könnte ich auch mal wieder gebrauchen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön ;) Ja Taschen kann Frau ja nicht genug haben :D
      Viele Grüße

      Löschen
  2. sieht gut aus. mit dem schnitt kann man auch wirklich viel machen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja da das stimmt, er ist super wandelbar :) lg

      Löschen