Freitag, 6. Mai 2016

Noch mehr Schmetterlinge

halli hallo,

Hier kommen ein paar Schmi Schma Schmetterlinge angeflogen :)) letztes Jahr hatte ich ja schon ein paar gemacht und als ich neulich meine Restekiste durchgeschaut habe weil sie schon überquillt kam mir die Idee nochmal welche zu versuchen. Das letzte Mal hatte ich ja beim Falten ein paar Probleme, aber diesmal lief es wie geschmiert :) es sind dann auch gleich ein paar mehr geworden und die finden jetzt an dem tollen Ast bei uns im Wohnzimmer einen Dekoplatz. Die Anleitung habe ich auch diesmal wieder von modage
Ich finde sie ganz toll bunt und sie sind eine super Frühlingsdeko :) Und als toller Nebeneffekt ist nun die Restekiste auch etwas leerer geworden *gg*



Sooo und nun genieße ich noch etwas das tolle Wetter auf dem Balkon :D
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen