Freitag, 6. Mai 2016

Manicure wallet

Halli hallo,
heute gibt es mal was für die Nägel. Ich hatte bisher immer keine Aufbewahrung für meinen Nagellack und co wenn ich in den Urlaub gefahren bin. Das hat mich etwas genevert^^ Also habe ich mal wieder das Netz unsicher gemacht und durchforstet ob es denn etwas gibt, was man dafür verwenden kann. Und tatsächlich wurde ich fündig. Die Anleitung dazu war zwar auf englisch, aber irgendwie habe ich mich da durchgehangelt und bin nun ganz zufrieden mit meinem Ergebnis =)
Die Anleitung findet ihr hier bei Robert Kaufmann. Ich glaube mittlerweile gibt es das Ganze auch auf deutsch übersetzt, aber das war die, die ich verwendet habe :)
Und nun lasse ich meine Bilder sprechen und vielleicht hat ja der ein oder andere danach auch Lust für den Nagellack ein schönes neues Reisezuhause zu nähen =)




Geschlossen wird das Ganze mit zwei Kam Snaps links und rechts.

Die Rückansicht



Eigentlich sollte es bei dem Gummi genauso breit sein wie beim Rest, das hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert ;) Vielleicht wird es ja beim Nächsten besser^^


Für meine erste Gummiraffung finde ich es gar nicht so schlecht :D

Unten hat es noch ein Fach, in das man dann eine Nagelfeile, Nagelknipser und Co reingeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen