Freitag, 6. Mai 2016

Nähkörbchen

Moin moin alle zusammen,

ich war vor einiger Zeit mal bei makerist unterwegs, eine Seite die ich vorher noch nicht kannte. Und da bin ich auf eine Anleitung für ein Nähkörbchen gestoßen. Da ich aber schon eine Aufbewahrung für meine Nähsachen habe und das Körbchen aber süß fand dachte ich mir das kann man bestimmt auch für Häkelsachen zweckentfremden *gg*
Wenn ich nämlich mal nicht gerade am nähen bin, dann häkel ich auch ab und zu mal gerne :))
Und so haben meine Wolle und meine Häkelnadeln einen neuen PLatz gefunden und müssen nun nicht mehr in einer dunklen Schubladen umherrollen.
Die Anleitung ist diese hier: https://www.makerist.de/patterns/naehanleitung-und-schnittmuster-naehkorb von Frau Scheiner.
Sie ist wirklich gut beschrieben und bebildert und ich hatte keine Probleme das Körbchen zu nähen :)
Nun aber genug der Worte jetzt zeige ich es euch endlich =)


Als Außenstoff fiel mir natürlich gleich der tolle Stoff mit den Nähutensilien ein, von dem ich noch ein Stück zuhause hatte.



Die Henkel hängen etwas schlaff herab, was mich aber nicht wirklich stört ^^

Ich habe die Innenaufteilung weggelassen, weil auch so alles Platz hat was ich brauche :)

Kordel habe ich auch nur eine eingeführt, weil ich es so leichter fand auf und zu zumachen. 
So das war es für heute auch schon wieder von mir, euch allen noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen