Donnerstag, 21. Januar 2016

Sweatrock "MyHedy"

Taaadaaa,

hier kommt mal wieder eine bisherige Rarität bei mir, nämlich ein Kleidugsstück für mich. Normalerweise nähe ich ja Deko oder Taschen für mich und meine Umwelt :) 
Aber nun hatte ich Lust mich mal an einen Rock zu wagen. Geworden ist es der Sweatrock MyHedy von Petit et Jolie. Gefunden habe ich den Schnitt beim durchstöbern von dawanda. Ich hatte zum Glück auch noch genügend SToff zuhause, sodass ich gleich loslegen konnte *gg* 
Und nachdem mich meine Freundin darin bestärkt hat, dass er auch wirklich ausgehtauglich ist, habe ich ihn sogar schon getragen und zwar nicht nur zuhause :D
Da ich ja so auf grün stehe und mir daraus schon eine Lieblinmgsbuxe genäht habe, habe ich hier den restlichen Stoff verwertet und mal wieder mit Kam Snaps und Zierstichen experimentiert. 
Ich bin gespannt, ob er euch auch gefäält :)

Und hier kommt er ....*trommelwirbel*



Die aufgestzten Taschen finde ich auch sehr toll in diesem Schnitt.



Am Ende der Ziertsichstreifen habe ich dann noch Kam Snaps angebracht, damit der Abschluss etwas verdeckt wird :)
Mal schauen, ob da in Zukunft noch der ein oder andere folgen wird, ich finde es ist auf jeden Fall ein toller Schnitt, der je nach Material auch mal elegant oder eben sportlich verwirklicht werden kann. Und ab gehts damit zu RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen