Donnerstag, 21. Januar 2016

Sternenuntersetzer

Hallöchen mal wieder :)

nun kommt etwas, was ich schon in der Weihnachtszeit genäht habe, dank der Wendefunktion jetzt aber immernoch in Gebrauch habe :) Ich habe ein Sternenuntersetzer nach dem Schnitt von Pattydoo genäht. Ich mag ja die Schnitte von pattydoo sehr gerne und habe auch schon susie und co danach genäht. Da mit noch ein Untersetzer für meine Pflanze gefehlt hatte, ich aber nirgends einen gefunden hatte der mir gefallen hat, dachte ich mir ich nähe ihn mir eifach selbst :) Und das ist dabei herausgekommen:

Die Hinterseite habe ich aus dem tollen Weltkartenstoff genäht, so kann ihn in das ganze Jahr liegen lassen :)

 Ich bin ja verliebt in meinen tollen roten neuen Stoff *gg*


Und auch wenn Weihnacten schon vorbei ist, schaue ich trotzdem nochmal bei  RUMS  vorbei :)
Euch allen noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen