Donnerstag, 14. Januar 2016

Stifte und Brillenmäppchen

Halli hallo,
nachdem es hier ja eine ganze Zeit sehr still war auf meinem Blog habe ich nun endlich wieder mal die zeit gefunden, meine Nähprojekte der letzten Wochen und Monate aufzuschreiben :)
Als erstes habe ich für eine sehr liebe Freundin ein  Brillenetui genäht, nach der Anleitung von Himbeerkamel. Man kann es auch als Stiftemäppchen verwenden, vielleicht mach ich mir da noch eines *gg*
Sie hatte sich die Stoffe gekauft und ich hab mich an meine Nähma gesetzt und losgelegt. Und was soll ich sagen, ein einfacher Schnitt, eine gute Anleitung und ein süßes kleines Geschenk, welches sich auch gut als Mitbringsel für Brillenträger eignet :)
Und jetzt Aaachtung, es kommt eine Bilderflut :D :D





Diese Stoffkombination gefällt mir am besten muss ich sagen :)


Man kann das ganze mit nur einem langen Reißverschluss nähen, der einmal rundherum gelegt wird. Fande ich eine super Idee :)

Und nun schau ich damit auch mal wieder bei RUMS vorbei. Bis die Tage wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen