Donnerstag, 5. Februar 2015

Zauberhafte Ella


Ich habe mich wieder an ein Kleidungsstück gewagt, diesmal an ein Kleid und ich bin begeistert vom Ergebnis :)
Ausgesucht habe ich mir die Ella von  pattydoo. Dort kann man sie sich im pattydoo designer mit verschiedenen Ärmeln und Kragen selbst zusammen basteln. 
Ich wollte eines für jetzt, deswegen hab ich mir die Version mit den langen Ärmeln ausgesucht und dazu den amerikanischen Kragen. Als Stoff habe ich mir einen weinroten Jersey ausgesucht, mit einem schwarzen Band in der Mitte.
Da mir das am Ende nicht gefallen hab, habe ich einfach einen Taillengürtel dazu angezogen :)
Bei der nächsten muss ich das dann besser machen.


Der amerikanische Ausschnitt gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes :)

 So damit schaue ich jetzt nochmal bei RUMS vorbei, mal schauen was die anderen Mädels tolles gezaubert haben :)
Bis bald ;)

5 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsches Kleid...
    Steht dir sehr sehr gut..

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zauberhaft geworden ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für euer nettes Feedback :)) Ich bin mir immer etwas unsicher bei selbstgenähten Kleidern, ob man die auch wirklich auf der Straße tragen kann *gg*
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen