Donnerstag, 19. Februar 2015

Meine zweite Mirabelle

Halli hallo da bin ich mal wieder mit meinem neusten Nähprojekt, einer neuen Mirabelle :)
Ich habe mir ja vor einiger Zeit schon einmal eine genäht, mittlerweile hat sie sich aber etwas geweitet, sodass mein Handy schon angefangen hat leicht herauszurutschen. 
Also musste eine neue her ;) Das Schnittmuster war wieder das gleiche, nämlich von modage.
Diesmal habe ich meine Handymaße nicht angepasst, sondern habe die Maße für das I-Phone genommen und gehofft das es klappt. 






Und es hat geklappt, nach anfänglichem Gezerre und Gezwänge passt sie nun perfekt =) Und ich liebe sie jetzt schon :))
Und auch wenn es jetzt schon zu später Stunde ist schaue ich mit ihr noch ganz fix bei den Mädels von RUMS vorbei, bevor es dann ins Bett geht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen