Donnerstag, 1. Januar 2015

Mug Rug

Ein gesundes neues Jahr euch allen! :)
Ich hab es gleich zu Beginn des Jahres endlich mal wieder geschafft etwas zu nähen was ich hier auch gleich posten will, einen Mug Rug :) Das stand schon länger auf meiner to do Liste und nachdem ich jetzt den Geisha Stoff gekauft hatte hab ich beschlossen ihn daraus zu machen. Die Vorlage hab ich aus dem Buch Tolle Geschenke selbst genäht. Es ist mit Schwierigkeitsstufe 2 ausgewiesen und ist wirklich an manchen Stellen etwas knifflig, es wegen finde ich ihn noch verbesserungswürdig, also werden wohl noch ein paar zwecks Übung demnächst folgen :D
Aber für den ersten ist er nicht schlecht deswegen zeige ich ihn jetzt gleich mal und gehe dann noch mit ihm zu RUMS.
Bis bald mal wieder :))

Das kleine Einstecktäschchen für den Teebeutel finde ich besonders süß :)



Die Teeparties können kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen