Donnerstag, 5. Juni 2014

"Reise" Kissen :)

Heute habe ich mal eine Eigenkreation im Gepäck :))
Ich hatte mir in Amsterdam den tollen Stoff mit Briefmarken und Luftpostzeichen gekauft und daraus schon meine Schnabelina gefertigt. Nun hatte ich die ganze Zeit überlegt, was ich aus dem restlichen Stoffstückchen machen könnte, da das nicht mehr wirklich viele waren.
Heruasgekommen ist nun ein kleines Kissen :D
Ich habe einfach die einzelnen Postkarten und Briefmarken die auf den Stoff gedruckt waren ausgeschnitten, mit Vlisofix auf den orangenen Stoff appliziert und den dann mit einem Hotelverschluss zu einem Kissen verwandelt :)
Mir gefällt das Kissen sehr gut und es passt optisch auch prima zu meinem Leseknochen, der schon vor einer Weile entstanden ist.



sooo und da heute ja wieder Donnerstag ist geht das Ganze nun noch zu RUMS :))
Euch noch einen schönen Nachmittag ;)

4 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine sinnvolle Resteverwertung! Sehr schön geworden dein Kissen! Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Ich denke da folgen auch bestimmt noch ein paar, hab hier noch einige Reste von anderen Stoffen rum liegen :D
      Viele Grüße

      Löschen
  2. der stoff ist wirklich klasse !! da kann man glatt neidisch werden :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich könnte mir auch echt in den Hintern beißen, dass ich damals nur einen Meter mitgenommen habe. Finde ihn seitdem nirgendwo mehr :(
      Liebe Grüße

      Löschen