Donnerstag, 22. Mai 2014

Leckere Erdbeeren

Soo ich hatte mal wieder Lust was zu nähen und dieses Mal wurde es Obst :) Ich bin im Netz, genauer gesagt auf dieser Seute hier:https://www.beiunszuhause.de auf total tolle Erdbeeren gestoßen, die ich dann sofort nachnähen musste :D 
Und da eine ja immer etwas langweilig und einsam aussieht habe ich gleich ein paar mehr gemacht.




Sie sehen wie ich finde super lecker aus und werden nicht schlecht :)
Ich habe das Blatt anstatt aus Stoff, so wie es in der Anleitung steht, olivgrünen Filz genommen, da man den so schön biegen kann und man so die Blätter verschieden gesatlten kann.
Sooo und jetz gehts damit noch zu RUMS
Euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag :)

6 Kommentare:

  1. Dankeschön:) musste mich schon richtig zwingen aufzuhören weil ich sie wirklich toootal süß finde ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden :) ich find das is ne tolle Deko-Idee für den Sommer und wie du sagst - geht nicht kaputt! Ich hab auch mal ähnliche gemacht und auch Filz für die Blätter verwendet. Das war echt praktischer. Danke für den Link dazu!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte das ist bisschen einfacher als aus Stoff ;) Da hat man dann auch keine Nähte und es ist ein schöner Kontrast und mal was anderes, da ich ansonsten gar nicht mit Filz arbeite :)
      Lg

      Löschen
  3. Hm lecker! Tolle Sommerdeko.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen