Donnerstag, 27. August 2015

Näh- und Wollkörbchen

Halli hallo alle zusammen :)
Ich bin ja soooo verliebt in mein neues kleines Körbchen :)) Jetzt haben Wolle, Nadeln und alles andere was am rumfliegen ist einen neuen Platz. Als Grundlage hab ich dafür das Utensilo von pattydoo genommen. Dann hab ich die Trennwand weggelassen, es um 4 cm in der Höher geändert, damit auch nichts rausfallem kann und hab dann mit Kam Snaps noch Henkel links und rechts angebracht. Den Stoff hab ich von dawanda, der ist so meeega.Fand ihn für das Projekt so passend das ich ihn einfach haben musste.*gg*






Natürlich kam auch wieder ein Zierstich zum Einsatz und auch mal wieder Schrägband ;)
Und weil ich ihn so toll finde schau ich damit jetzt noch bei RUMS vorbei :))
Bis bald ;)

4 Kommentare:

  1. Das Körbchen ist wirklich klasse!
    Und den Stoff finde ich auch meeeeega.... ;-) ...♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... auch der Stoff ist toll !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:) bin auch ganz verliebt in ihn

    AntwortenLöschen